43. Frühjahrskonzert

Am Samstag, den 1. April 2023 lud der Musikverein Wiesen zu seinem 43. Frühjahrskonzert in die Mehrzweckhalle Wiesen. Das Publikum lauschte begeistert dem gut einstudierten, anspruchsvollen Programm.

Landeskapellmeister Hans Kausz und Bezirksobmann Manfred Püchl unterstrichen die Leistung des Musikvereins und nahmen die Ehrungen verdienter Musiker vor.

Künstlerisch geleitet wurde das Konzert von unserem Kapellmeister Thomas Gaal, charmant und vor allem sehr gekonnt durchs Programm führte unsere Moderatorin Petra Schilling.

Besonders schön war es, dass nach der Coronabedingten Pause heuer auch einige unserer Musikanten die „dritte Halbzeit“ musikalisch gestalteten – sehr zur Freude und zur Unterhaltung unserer Gäste.