Musikverein Unterstützen

Für all jene die den Musikverein Wiesen unterstützen möchten, aber kein Instrument spielen, besteht auch die Möglichkeit einer unterstützenden Mitgliedschaft.

Unterstützende Mitglieder des Musikvereins Wiesen (mit Wohnsitz in oder Umgebung Wiesen) besuchen wir jährlich bei unserem traditionellen Neujahrsspielen.

Der Mitgliedsbeitrag für unterstützende Mitglieder wird jährlich von der Generalversammlung festgelegt und beträgt aktuell € 10,- pro Jahr.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihren unterstützenden Beitrag!

Sie wollen uns aktiv als Musiker unterstützen? => Aktives Mitglied werden?

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihren unterstützenden Beitrag!

Sie wollen uns aktiv als Musiker unterstützen? => Aktives Mitglied werden?

Kontaktieren Sie uns für eine unterstützende Mitgliedschaft!