Aktives Mitglied

Der Musikverein Wiesen ist immer auf der Suche nach neuen MusikerInnen. Wir freuen uns über Unterstützung auf allen in der modernen Blasmusik üblichen Instrumenten, d.h. nahezu allen Blasinstrumenten und Schlagzeug.

Wir proben immer donnerstags um 19:00 bis ca. 21:00 Uhr in unserem Proberaum im Dachgeschoss der Volksschule Wiesen (Eingang über den Schulhof).

Für all jene die den Musikverein Wiesen zwar unterstützen möchten, aber kein Instrument spielen, besteht auch die Möglichkeit einer unterstützenden Mitgliedschaft.

Unterstützende Mitglieder des Musikverein Wiesen (mit Wohnsitz in oder um Wiesen) besuchen wir jährlich bei unserem traditionellen Neujahrsspielen.

Der Mitgliedsbeitrag für unterstützende Mitglieder wird jährlich von der Generalversammlung festgelegt und beträgt aktuell € 10,- pro Jahr.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihren Beitrag, um den Musikverein Wiesen zu unterstützen!

Sie wollen uns aktiv als Musiker unterstützen? => Aktives Mitglied werden?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann besuchen Sie uns entweder ganz unverbindlich bei einer unserer Proben, oder melden Sie sich einfach bei unserem Obmann Bernd Tiess, oder unserem Kapellmeister Thomas Gaal.

Musikverein Unterstützen

Sie wollen den Musikverein Wiesen unterstützen, aber kein Instrument spielen? Auch das ist möglich als „unterstützendes Mitglied“.