Generalversammlung 2023

Bei der Generalversammlung des Musikvereines zog man äußerst zufrieden Bilanz. Große Veränderungen gab es nicht, bei der Wahl des Obmanns und des Vorstandes hat sich nichts verändert. Bernd Tiess, der bereits seit März 2015 Obmann ist, wird das Amt auch die weiteren zwei Jahre übernehmen. Auch der restliche Vorstand, der aus zehn Funktionären und vier Beiräten besteht, bleibt derselbe. Thomas Gaal, der seit dem Jahr 2000 Mitglied im Musikverein und seit 2018 Kapellmeister ist, freut sich über das gelungene Jahr.

Bei der ordentlichen Generalversammlung des Musikvereins konnte der Vereinsvorstand über ein durchwegs erfolgreiches Vereinsjahr 2022 berichten. Zu den größten Erfolgen 2022 zählten das erfolgreiche und anspruchsvolle Frühjahrskonzert und selbstverständlich auch der ausgezeichnete Erfolg bei der Marschmusikbewertung in der Höchststufe E.

Aber auch Wahlen standen bei der heurigen Generalversammlung an. Nach den Erfolgen der letzten Jahre wurde der „alte“ Vorstand unter Obmann Bernd Tiess und Kapellmeister Thomas Gaal bei den Wahlen bestätigt und führt seine Arbeit weiter.

Neu ins Vorstandsteam gewählt wurde übrigens Gerhard Huber, der den Musikverein als Kapellmeister-Stellvertreter unterstützen wird.