Musikverein Wiesen marschiert unter die besten Kapellen des Burgenlandes

Der Musikverein Wiesen stellte sich am Samstag, 27. August 2022 im Zuge des Bezirksblasmusiktreffens in Schattendorf einer Marschmusikbewertung. Nach mehr als 30 Jahren wagte der Musikverein Wiesen wieder eine Bewertung in der Höchststufe E, wo auch ein Showprogramm marschiert werden musste.

Die topmotivierten MusikerInnen und Marketenderinnen unter ihrem Stabführer Thomas Gaal marschierten dabei zu den Klängen der „Wieser Graben Polka“ und begeisterten nicht nur das Publikum sondern auch die Juroren des Burgenländischen Blasmusikverbandes, die dem Musikverein einen „ausgezeichneten Erfolg“ attestierten!

Der Musikverein Wiesen ist nun einer der wenigen burgenländischen Musikvereine, die sich der anspruchsvollen Bewertung in der Höchststufe E gestellt haben.