Verabschiedung von Rüdiger Seer

Am 06. Jänner 2022 rückte der Musikverein zu einem traurigen Anlass aus. Wir verabschiedeten gemeinsam mit der Feuerwehr Wiesen und dem Schützenverein Wiesen Rüdiger Seer – einen langjährigen Freund und Unterstützer aus unserer Partnerstadt Wittingen.

Rüdiger Seer ist am 28.12.2021 mit nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen.

Rüdiger Seer war einer jener Kameraden der die Partnerschaft zwischen Wiesen und Wittingen mit Leben erfüllt hat. Er hat Wiesen mehrmals im Jahr zu verschiedenen Anlässen besucht und war immer ein gern gesehener Gast.

Nachdem aufgrund der Corona-Situation eine Reise nach Wittingen zur eigentlichen Trauerfeier nicht sicher möglich ist, wurde unter Federführung der Feuerwehr Wiesen eine Verabschiedungs- bzw. Trauerfeier in Wiesen organisiert. Der Musikverein sorgte dabei für die musikalische Umrahmung.

Lieber Rüdiger, ruhe in Frieden!